Logo des Vereins

Verein für

Homöopathie & Naturheilweise

Oberkochen

Informationen zum Vortrag von Herrn Dr. Graf

 


Friedrich Paul Graf (Jahrgang 1949), Allgemeinmediziner und Homöopath, führt eine Allgemeinarztpraxis im Schleswig-Holsteinischen Plön mit den Schwerpunkten Homöopathie, Schwangerschaft, Geburt und Gynäkologie. Zurückblicken kann er dabei auf eine über 30jährige Erfahrung. Er bildet Hebammen und Geburtshelfer homöopathisch aus und ist ein gefragter Vortragsgast im ganzen deutschsprachigem Raum.

Wir haben es geschafft, ihn für einen Vortrag in Oberkochen (gut 700km entfernt von seinem Heimatort) zu gewinnen. Da der Vortrag nicht nur im Oberkochener Raum, sondern auch bei vielen anderen Organisationen (wie dem Heidenheimer Homöopathieverein, der Interessengemeinschaft efi (Eltern für Impfaufklärung) Heidenheim) beworben wird, rechnen wir mit vielen Interessenten am Abend.

Aus Brandschutzgründen müssen wir die maximale Raumkapazität des Bürgersaals beachten (ca. 170 Personen). Es kann sein, dass Sie an der Abendkasse kein Ticket mehr erhalten werden. Daher raten wir zum Vorverkaufsticket, um Ihnen eine unnötige Anfahrt zu ersparen.


Vorverkaufsticket


Es gibt leider keine Vorverkaufstickets mehr. Die Veranstaltung ist komplett ausverkauft und jeder Platz belegt. Über die große Resonanz freuen wir uns sehr! Wir sind froh, dass wir im Voraus uns für den Bürgersaal entschlossen haben, da dieser der größte für uns als Verein belegbare Veranstaltungsort ist. Wir wissen, dass die Nachfrage größer ist, bitten jedoch um Verständnis, dass wir nur so viele Karten verkaufen können, wie der Saal Plätze hat bzw. aus Brandschutzgründen zugelassen ist. Eine Abendkasse mit Kartenverkauf wird es somit nicht geben.